Hallen- und Gehersportfest des SV Halle, Halle

 

Datum: 01. Febraur 2009

Kategorie: -

Ort:Halle

Land: Deutschland

 

Ausschreibung
Ausschreibung

Mein Wettkampf:

3000m Gehen

 

Ergebnisse:

Ergebnisse
Ergebnisse

Berichte

 

01. Februar 2009

01. Februar 2009 - Hallengehen in Halle (Saale)

Heute war in Halle in der Sporthalle an den Brandbergen ein weiterer Test vor den Höhepunkten der Saison in der Halle. Ich war heute über die 3000m Distanz am Start. Aus Potsdam waren außerdem über die 3000m Nils Gloger (13:49,4), Sandra Krause (14:07,1) und Charlyne Czychy (14:38,4) und über die etwas längere Strecke von 5000m Max Möckel (22:10,6) und Tom Dermitzel (22:50,6) dabei. Ich ging von Anfang an vorne weg und gestaltete mein Rennen. Mit wieder sehr gleichmäßigen Rundenzeiten kam ich nach 12:08,5 als erster mit neuem Bahnrekord der MJB ins Ziel vor Nils und Sandra, welche die weiteren Plätze belegten. Charly wurde Gesamtvierte. Max gewann das 5000m Rennen vor Steffen Borsch und Tom.

Nun noch zwei Wochen bis zu den DJHM in Neubrandenburg um die Form noch ein bisschen zu verbessern. Davor steht aber noch die Leistungsüberpfüfung in Leipzig vom 4.- 5. Februar an.


Angaben ohne Gewähr